Angebot:

Das pferdegestützte Coaching bietet sich in vielen verschiedenen Bereichen an:

  • Führungs-Fragen

  • Zusammenarbeit

  • Umgang mit sich selbst und anderen

  • private oder berufliche Veränderung

  • Erkennen & verändern von Denk-, Gefühl- und Verhaltensmustern

  • Selbstreflexion

  • Selbstbild/Fremdbild

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Einfühlung

  • Motivation

  • Stärkung der Selbstsicherheit

  • Standortbestimmung

  • Nachhaltigkeit (z. B. nach Burnout)

  • etc.

 

"Nora" und ich freuen uns sehr, Ihnen ein Angebot unterbreiten zu dürfen.

Ist ein Thema hier nicht aufgeführt? Oder sind Sie nicht sicher, ob Sie zu der Zielgruppe gehören?

 

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Kundenstimmen:

Herr G. (Geschäftsleitung Industrieunternehmen, Olten):

"Ich hätte nie gedacht, dass ich so auf mein Gegenüber wirke - es ist unglaublich eindrücklich das zu erleben und nun weiss ich, wie ich anders auf Menschen zu gehen kann."

Herr W. (Geschäftsleitung Unternehmen in der Baubranche, Hägendorf):

"Meine Selbstsicherheit war mir schon immer ein Dorn im Auge - ich wollte viel selbstsicherer wirken, wusste aber nicht, wie ich das angehen soll. Jessi & Jeany haben mir auf einfache aber ausserordentlich wirkungsvolle Art und Weise aufgezeigt, wie ich das ändern kann und es tagtäglich auch anwenden kann."

 

Herr W. (Firmeninhaber in der Bahnsicherung,Olten):

"Zeit & Geduld ist für mich die wichtigste Erkenntnis aus diesem Workshop. Ich werde zukünftig mehr auf mein Bauchgefühl hören und die Mitarbeiter auch mal selbständig entscheiden lassen. Durchaus eine wertvolle Investition in sich selbst."

D.H. (Jugendlicher in der 8. Klasse, Olten):

"Die Arbeit mit Ruby beruhigt mich sehr. Es ist schön, sie herumzuführen und zu merken, wie sie mir vertraut. Wenn ich unklare Anweisungen gebe, versteht sie mich nicht - das ist auch im Alltag mit meinen Mitmenschen so. Das ist für mich eine grossartige Erkenntnis und ich freue mich auf weitere Workshops mit Ruby & Jeany."